Fragen zu Ihrer Onlinebestellung
Die Lieferung in die Filiale Ihrer Wahl ist für Sie kostenlos.
Sie können bei der Auswahl eines Artikels bereits angeben, in welcher Filiale Sie diesen abholen möchten. Ausserdem haben Sie im Bestellprozess die Möglichkeit, die Lieferfiliale auszuwählen.
Zudem können Sie Ihre Wunschfiliale auch in Ihrem Kundenkonto speichern, so dass diese sofort verwendet wird, sobald Sie eingeloggt sind. Selbstverständlich können Sie die Abholfiliale jederzeit unter "Mein Konto" ändern.
Zudem können Sie Ihre Wunschfiliale auch in Ihrem Kundenkonto speichern, so dass diese sofort verwendet wird, sobald Sie eingeloggt sind. Selbstverständlich können Sie die Abholfiliale jederzeit unter "Mein Konto" ändern.
Leider lässt sich die Abholfiliale nachträglich nicht ändern. Bitte stornieren Sie Ihre Bestellung oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Wenn Sie auf einer Artikeldetailseite Ihre bevorzugte Wunschfiliale angeben, zeigen wir Ihnen den voraussichtlichen Abholtermin bereits an. Ausserdem erhalten Sie eine E-Mail, wenn die Lieferung in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Sie haben dann 14 Tage Zeit die Bestellung dort abzuholen.
Zur Abholung Ihrer Ware benötigen Sie den Namen des Bestellers sowie die Bestellnummer. Selbstverständlich können Sie auch eine andere Person beauftragen, die Bestellung in Ihrem Namen abzuholen.
Wenn Sie die bestellte Ware in Ihrer angegebenen Filiale abholen möchten, melden Sie sich bitte bei einem unserer Mitarbeiter in der Filiale. Dieser wird Ihnen Ihre Lieferung aushändigen, so dass Sie sie an der Kasse bezahlen können.
Ihre Lieferung steht 14 Tage lang zur Abholung in der Filiale für Sie bereit. Sollten Sie die Ware nach 5 Tagen nicht abgeholt haben, erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail von uns.
Falls die Ware innerhalb der 14 Tage nicht abgeholt wurde, geht diese zurück in unser Lager oder verbleibt zum Verkauf in der Filiale und Sie können die Bestellung - falls gewünscht - im Onlineshop erneut ausführen.
Falls die Ware innerhalb der 14 Tage nicht abgeholt wurde, geht diese zurück in unser Lager oder verbleibt zum Verkauf in der Filiale und Sie können die Bestellung - falls gewünscht - im Onlineshop erneut ausführen.
Die bestellte Ware bezahlen Sie bei der Abholung in der Filiale.
Ihre Bestellung können Sie bei Abholung in der Filiale bequem vor Ort bezahlen. Hier stehen die verfügbaren Zahlungsarten der Filiale zur Verfügung. Eine Bezahlung online ist aktuell leider nicht möglich.
Falls Sie einzelne oder alle Artikel Ihrer Filialabhol-Bestellung zurückgeben möchten, bringen Sie den/die nicht mehr gewünschten Artikel sowie den entsprechenden Kassenbon mit in die Filiale. Sie erhalten dann, je nach Wunsch, einen Einkaufsgutschein oder Ersatz für die Ware.
Sofern die Filiale den Artikel führt, kann dieser direkt umgetauscht werden. Andernfalls werden wir versuchen, für Sie einen Ersatzartikel zu bestellen und in die Filiale liefern zu lassen.
Bei weiteren Fragen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren.
Sofern die Filiale den Artikel führt, kann dieser direkt umgetauscht werden. Andernfalls werden wir versuchen, für Sie einen Ersatzartikel zu bestellen und in die Filiale liefern zu lassen.
Bei weiteren Fragen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren.
Sie können sich die Artikel vor dem Bezahlen gemeinsam mit einem Filialmitarbeiter oder einer Filialmitarbeiterin anschauen. Nach dem Kassiervorgang können Sie Artikel, die Sie nicht haben möchten, an der Kasse umtauschen/zurückgeben.
Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie das als registrierter Kunde selbstständig im Bereich "Mein Konto" durchführen. Als Gastbesteller wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung ist leider nicht mehr möglich. Sie können nicht gewünschte Artikel bei Abholung zurück geben bzw. gewünschte Artikel hinzunehmen, sofern diese in der Filiale verfügbar sind.
Eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung ist leider nicht mehr möglich. Sie können nicht gewünschte Artikel bei Abholung zurück geben bzw. gewünschte Artikel hinzunehmen, sofern diese in der Filiale verfügbar sind.
Aktuell ist in der Schweiz eine Lieferung nach Hause leider nicht möglich.
Ihre Gutschein-/Geschenkkarte kann derzeit leider nur in der Filiale eingelöst werden. Einen Rabattcode für den Onlineshop können Sie nach Auswahl Ihrer Abholfiliale im Warenkorb im Feld „Rabattcode einlösen“ eingeben.
Fragen zu unseren Produkten
Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie entweder unseren Kundenservice über unser Kontaktformular kontaktieren oder direkt unsere Mitarbeiter in der Filiale vor Ort ansprechen.
Dort werden Sie jederzeit gerne freundlich und kompetent beraten. Die Adresse und die Rufnummer Ihrer Müller-Filiale können Sie problemlos über unseren Filialfinder ermitteln.
Dort werden Sie jederzeit gerne freundlich und kompetent beraten. Die Adresse und die Rufnummer Ihrer Müller-Filiale können Sie problemlos über unseren Filialfinder ermitteln.
Bei Artikeln, die im Onlineshop „nicht lieferbar“ sind, haben Sie die Möglichkeit, im Feld "Per E-Mail erinnern" Ihre E-Mail-Adresse einzutragen. Wenn Sie diese Funktion nutzen, werden Sie informiert, sobald der Artikel wieder bestellbar/verfügbar ist.
Sollten Sie Ihren Wunschartikel im Onlineshop gar nicht finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Um möglichst viele Haushalte versorgen zu können, gibt es in einigen Sortimenten Mengenbegrenzungen. Im Onlineshop ist die jeweilige Maximalmenge pro Produkt durch die Mengenanzahl im Warenkorb gekennzeichnet.
Die Filialmitarbeiter sind angewiesen, Maximalmengen pro Person zu kontrollieren und entscheiden je nach Artikel situativ, wie damit umgegangen wird.
Die Filialmitarbeiter sind angewiesen, Maximalmengen pro Person zu kontrollieren und entscheiden je nach Artikel situativ, wie damit umgegangen wird.
Wir haben grösstes Verständnis für Ihre Bitte nach Proben. Sie erhalten in jeder Müller-Filiale auf Anfrage die Muster (vorwiegend Düfte, Kosmetika, Pflege), welche gerade aktuell und vorrätig sind.
Wir bitten um Verständnis, dass wir E-Mail-Bestellungen von Musterproben/Phiolen aufgrund des entstehenden hohen Aufwandes prinzipiell nicht von der Zentralverwaltung aus vornehmen können.
Wir bitten um Verständnis, dass wir E-Mail-Bestellungen von Musterproben/Phiolen aufgrund des entstehenden hohen Aufwandes prinzipiell nicht von der Zentralverwaltung aus vornehmen können.
Fragen zu Ihrem Kundenkonto
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, können Sie einfach hier klicken, um Ihr bestehendes Passwort zurückzusetzen. Hierfür geben Sie auf der Folgeseite einfach Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie bei uns hinterlegt haben und klicken auf "Passwort anfordern".
Sie erhalten von uns sofort eine E-Mail, in der ein Link enthalten ist. Auf der Folgeseite geben Sie ein beliebiges neues Passwort ein und bestätigen dies.
Sie erhalten von uns sofort eine E-Mail, in der ein Link enthalten ist. Auf der Folgeseite geben Sie ein beliebiges neues Passwort ein und bestätigen dies.
Wenn Sie Ihr bestehendes Kundenkonto bei uns löschen möchten, können Sie dies eigenständig über "Mein Konto" vornehmen. Hierfür loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Danach wählen Sie den Navigationspunkt "Meine Daten" aus und klicken auf den Link "Konto löschen".
Sie werden noch einmal sicherheitshalber gefragt, ob Sie dies wirklich wollen. Nach positiver Bestätigung wird Ihr Kundenkonto gelöscht. Sie können danach nicht mehr z.B. auf Ihre Bestellhistorie oder andere Daten zugreifen.
Sie werden noch einmal sicherheitshalber gefragt, ob Sie dies wirklich wollen. Nach positiver Bestätigung wird Ihr Kundenkonto gelöscht. Sie können danach nicht mehr z.B. auf Ihre Bestellhistorie oder andere Daten zugreifen.
Eine Registrierung ist keine Pflicht, Sie können Ihre Bestellung auch als Gast aufgeben.
Fragen zu unseren Filialen
Bitte geben Sie in unserer Online-Filialsuche Ihre gewünschte Postleitzahl bzw. den Ort ein. Ihnen werden die nächstgelegenen Filialen mit Adresse und Telefonnummer angezeigt.
Bei Klick auf die Filiale erfahren Sie weitere Informationen wie z. B. Öffnungszeiten, Sonderöffnungszeiten, Liefertermin und verfügbare Sortimente.
Bei Klick auf die Filiale erfahren Sie weitere Informationen wie z. B. Öffnungszeiten, Sonderöffnungszeiten, Liefertermin und verfügbare Sortimente.
Das kontaktlose Zahlen ist an unseren Kassen aktuell mit Kreditkarte möglich.
Fragen zu unseren Aktionen und Gewinnspielen
Aktionen werden in der Regel nicht vorab kommuniziert. Wir informieren Sie aber auf unserer Webseite, in unserem Newsletter oder auf unseren Social Media-Kanälen.
Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier.
Um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie einfach das jeweilige Formular vollständig aus und klicken auf „Jetzt teilnehmen“. Damit sind Sie auch schon im Los-Topf. Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss entweder direkt mit Ihrem Gewinn überrascht oder vorab schriftlich per Post oder E-Mail, bei kurzfristigen Events gegebenenfalls auch per Telefon, benachrichtigt.
Sollten Sie nichts erhalten, haben Sie leider nicht gewonnen - probieren Sie Ihr Glück einfach nochmal! Wir wünschen viel Glück!
Um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie einfach das jeweilige Formular vollständig aus und klicken auf „Jetzt teilnehmen“. Damit sind Sie auch schon im Los-Topf. Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss entweder direkt mit Ihrem Gewinn überrascht oder vorab schriftlich per Post oder E-Mail, bei kurzfristigen Events gegebenenfalls auch per Telefon, benachrichtigt.
Sollten Sie nichts erhalten, haben Sie leider nicht gewonnen - probieren Sie Ihr Glück einfach nochmal! Wir wünschen viel Glück!
Sonstige Fragen
Die jeweils aktuellen Prospekte und Magazine liegen in Ihrer Müller-Filiale für Sie bereit. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit sich diese hier auf unserer Webseite anzusehen und herunterzuladen. Unser digitales Magazin Mbeat können Sie kostenlos als App downloaden. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Unsere Coupons werden regional verteilt, daher kann es sein, dass Sie diese nicht immer erhalten. Wenn Sie regelmässig keinen Prospekt von uns erhalten, können Sie das gerne per E-Mail melden: info@mueller.ch. Unsere Prospekte finden Sie übrigens auch online.
Bitte prüfen Sie, ob Sie alle Felder korrekt ausgefüllt und auch das Passwort beide Male gleich eingegeben haben. Sind Sie eventuell schon angemeldet? Das können Sie prüfen, indem Sie sich hier versuchen in unserem Mitgliederbereich anzumelden.
Am besten Sie wenden sich dazu direkt an unsere Kollegen in der Filiale. In der Regel können Sie originalverpackte Artikel mit Kassenbon gegen einen anderen Artikel oder einen Gutschein umtauschen. Wenn es sich um einen Artikel der Müller-Eigenmarken handelt, brauchen Sie den Kassenbon nicht zwingend.
Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote oder die Möglichkeit einer Initiativbewerbung.
Wenn Sie Lob oder Kritik äussern möchten, dürfen Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.
Das Guthaben können Sie in Ihrer Wunsch-Filiale oder per E-Mail abfragen. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Kartennummer mit. Diese finden Sie auf der Rückseite der Gutscheinkarte.
Infos und Hilfe zu unserem CEWE Fotoservice finden Sie hier.